14. April 2019
Grossmami hat ein neues Handy. «Ich will endlich auch so ein Dings haben», hatte sie vergangenen Dezember verkündet. Nicht irgendeines - «ein richtig Grosses - so mit einem Bildschirm zum drauf Rumtippen. Eins auf dem ich alle Fotos anschauen und überall mitmachen kann.÷ Gesagt, getan - zu Weihnachten sass Grossmami wie ein kleines Kind zwischen ihren Enkeln und uns und freute sich über ihr Geschenk von ganzem Herzen. An diesem Nachmittag sah man weder sie noch ihre Enkelkinder - ihr...
16. November 2018
Was, ich soll abergläubisch sein, nur weil ich einen Einräppler im Portemonnaie habe oder mich über ein vierblätteriges Kleeblatt freue. Auf gar keinen Fall, so einfach ist das nicht. Ich bin definitiv nicht abergläubisch. Schliesslich habe ich keine Angst vor schwarzen Katzen, die meinen Weg kreuzen. Was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich mir nie merken kann, ob die Katze nun von links oder von rechts kommend meinen Weg kreuzen muss, damit es tatsächlich Unglück bringt. Auch von...
27. April 2018
Fans sind die wahren Spieler ..... und Trainer ..... und Schiedsrichter
18. Januar 2018
Fasnacht steht vor der Tür...
18. November 2017
Bekommen Sie auch regelmässig unerwünschte Anrufe?